Ich heiße Jan-Paul und komme aus Sundern. Ich habe einen großen Bruder und eine Katze, die wir Kätzchen nennen. Ich esse für mein Leben gerne Pizza. Ich gehe sehr gerne zur Schule, am liebsten dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags. Am Dienstag ist Kunst, am Mittwoch ist Sachunterricht, am Donnerstag ist Internet-AG und am Freitag haben wir Kochen. All das mag ich.
Ich höre gerne Musik der 60er 70er und die 80er-Jahre. Meine Hobbys sind: Spielen mit Steckdosen, Arbeiten am PC, Surfen im Internet und meiner Katze.
Kleiner Junge von U2 heißt Bryan.

Volker Schwarzer ist sauer.

Gefahren mit Strom:
- Kein Wasser in Steckdosen schütten
- Keine Finger in die Stromöffnungen stecken
- Wenn wir das Kabel reparieren, dann Stecker aus der Steckdose rausziehen (stromlos)
- zerstörte Steckdosenabdeckungen sind gefährlich
- Keinen Kabelbruch in die Steckdosen stecken
- Keinen Stift in die Steckdosen stecken
- Keinen Kuli in die Steckdosen stecken
- Keine Schere in die Steckdosen stecken
- Kein Löffel in die Steckdosen stecken
- auf Kinder U2 Jungs gut aufpassen
- Keine Gabel in die Steckdosen stecken
- Keine Messer in die Steckdosen stecken
- Keinen Fieberthermometer in die Steckdosen stecken

Ich besuche gerne folgende Seiten in Internet:

- BMWs gucken
- Audi A4 gucken
- Mercedes E290 gucken
- Volkswagen Polo gucken
- Lezealne Polo
Jan-Paul hört sehr gerne WDR 4.

Meine Busbegleitung heißt Christine. Wenn wir im Bus zu laut sind, ermahnt uns Christine.

Ich bin immernoch sehr wild auf BMWs.
Herr Topp muss mich dann immer festhalten, damit ich dieses Schuljahr 2022\2023\2024 nicht mehr an BMWs rumrüttele.
Jan-Paul hat sich in Frau Schapers BMW 3er G20 2020 reingesetzt; Das war mein Highlight des Monats. Es ist immernoch ein Problem, dass Jan-Paul keinen Führerschein hat.

Wir waren in den Weihnachtsferien in Polen. Hier kommt mein Bericht: Oma Irka hat Kartoffeln, Tzatziki und Gyros mit Brötchen zubereitet - das war super lecker. Am Heiligabend haben wir eine Polonese durchs Wohnzimmer gemacht. Als Geschenk habe ich mehrere Steckdosen Gira 70er Jahre bekommen aus Deutschland und einen Schokoladen Nikolaus. Leider hatten wir in Polen keinen Schnee. Dann kam Silvester und ich habe Feuerwerke angezündet. Das war ziemlich laut. In Polen knallen wir immer mehr und viel lauter als die Leute in Deutschland.

Heute den 12. Januar 2023 hat Frau Schaper Jan-Paul nicht erlaubt in ihren BMW reinzusetzen.
Frau Schaper hat am Dienstag erlaubt in ihren BMW reinzusetzen
 
 Am Dienstag den 17. Januar 2023 Jan-Paul hat von Herrn Wiese 2 alte 60er Steckdosen und den Kuchen von Herrn Flügge bekommen und in Frau Schapers BMW Reingesetzt und 1 Runde Gedreht. Gestern den 18. Januar 2023 zuerst Jan-Paul hat Julia Danne gefragt das sie Kylie Minogue und Jason Donovan - Especially For You Kennt und zuzweit hat sie Antwortet na Klar Kenn die das. Heute den 19. Januar 2023 in der zweiten Pause hat Jan-Paul mit Schnee leider Frau Spekker abgeworfen und andere auch.

Julia Danne: Kylie Minogue
Samy Slouma: Jason Donovan

  In der 4-ten Kalenderwoche am Montag, den 23.01.2023, habe ichl bei Herrn Wendt das Licht ausgemacht. Das ist nicht in Ordnung! Am Mittwoch, den 25. Januar 2023, habe ich mich vor Herrn Topp losgerissen, um Frau Spekker vors Schienbein zu treten und Herr Kaschlaw hat mit mir geschimpft. Ich weiß, dass das nicht in Ordnung ist, aber ich will damit sagen, dass Frau Spekker zu mir als Lehrerin zurück kommt. Am Donnerstag, den 26.01.2023, hat mein Papa mich mit dem BMW 645ci zur Birkenpfadschule gebracht, weil ich um 7:30 Uhr aufgestanden bin und der Bus bereits weggefahren ist. Die liebe Frau Richter hat mir eine große Kartoffel mit Quark und Gurken-Tomatensalat gegeben. dann kam Frau Thurau-Stoeck und hat gesagt: Was ist das denn?


Herr Bußmann hat nur die kaputten alten Steckdosen in den Müll weggeschmissen.

zurück zur Hauptseite