Ich heiße Jan-Paul und komme aus Sundern. Ich habe einen großen Bruder und eine Katze, die wir Kätzchen nennen. Ich esse für mein Leben gerne Pizza. Ich gehe sehr gerne zur Schule, am liebsten dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags. Am Dienstag ist Kunst, am Mittwoch ist Sachunterricht, am Donnerstag ist Internet-AG und am Freitag haben wir Kochen. All das mag ich.
Ich höre gerne Musik der 60er 70er und die 80er-Jahre. Meine Hobbys sind: Spielen mit Steckdosen, Arbeiten am PC, Surfen im Internet und meiner Katze.



Gefahren mit Strom:
- Kein Wasser in Steckdosen schütten
- Keine Finger in die Stromöffnungen stecken
- Wenn wir das Kabel reparieren, dann Stecker aus der Steckdose rausziehen (stromlos)
- zerstörte Steckdosenabdeckungen sind gefährlich
- Keinen Kabelbruch in die Steckdosen stecken
- Keinen Stift in die Steckdosen stecken
- Keinen Kuli in die Steckdosen stecken
- Keine Schere in die Steckdosen stecken
- Kein Löffel in die Steckdosen stecken
- auf Kinder gut aufpassen
- Keine Gabel in die Steckdosen stecken
- Keine Messer in die Steckdosen stecken
- Keinen Fieberthermometer in die Steckdosen stecken

Ich besuche gerne folgende Seiten in Internet:

- BMWs gucken
- Audi A4 gucken
- Mercedes E290

Jan-Paul hört sehr gerne WDR 4.

Die Seiten besuche ich gerne weil, es mich sehr interressiert.





zurück zur Hauptseite