Politikerbesuch April 2017


Am 05. April 2017 waren einige Landtagskandidaten in unserer Schule zu Besuch. Sie worden von Herrn Stockmann und Herrn Demming vom Caritas-Verband,sowie von unserem Schulleiter Herrn Wendt und der Schulpflegschaftsvorsitzenden Frau Richter begrüßt.
Im Forum haben sie Infos über unsere Schule bekommen. Anschließend haben sie in unterschiedlichen Klassen am Unterricht teilgenommen.
Zum Schluss gab es eine Diskussion im Forum und alle Politiker haben zu einem kurzen Videoclip beigetragen, der bei YouTube zu sehen ist.
Link zu dem Clip.
Einige Wochen später war auch der Kandidat der CDU Herr Kaiser bei uns. Auch hierzu gibt es einen Clip.

Einige Bilder vom Besuch:

Politiker 1
Politiker 2
Im Forum: Begrüßung durch Herrn Stockmann.
Politiker 3
Politiker 4
Diskussion
Politiker 5
Politiker 6
Jeder Politiker hat eine Schultüte bekommen.




zurück zur Hauptseite