Schulentlassung 2013


Am Donnerstag, 11.07.2013, haben wir 12 Schüler aus unserer Schule entlassen. Leider sind zur Feier nicht alle Schüler nicht gekommen. Schade!
Zuerst haben wir mit Pfarrer Salzmann einen schönen Gottesdiest gefeiert, der von Frau Müller und Frau Pöttgen und der BPS vorbereitet worden ist.

Dann gab es das Zeugnis und als kleines Geschenk einen Schlüsselanhänger. Jeder Entlassschüler hat seine Portfoliomappe  erhalten, viele haben das Sportabzeichen bekommen.

Die Entlassschülerin, die Eltern und die Lehrer waren zum Frühstück eingeladen.

Hier einige Bilder:

Schulentlassung 2013-1
Schulentlassung 2013-2
Einzug in die Kirche.
Die Entlassschüler
Schulentlassung 2013-3
Schulentlassung 2013-4
Die Fürbitten.
Schulentlassung 2013-5
Schulentlassung 2013-6
Der Chor singt ein Lied. Pfarrer Salzmann hat den Gottesdienst mit uns gefeiert.
Schulentlassung 2013-7Schulentlassung 2013-8
Hier gabs die Zeugnisse.
Dalli-Klick, ein Spiel.
Schulentlassung 2013-9Schulentlassung 2013-10
Die Portfoliomappe wird übergeben.
Am Buffet.
Schulentlassung 2013-11Schulentlassung 2013-12

Liedvortrag der Entlassschüler.
Schulentlassung 2013-13Schulentlassung 2013-14
Die anwesenden Entlassschüler
Auch Frau Heckeroth wird bald verabschiedet.


zurück zur Hauptseite