Ich heiße Kimberly. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Neheim.  Ich gehe gerne zu meiner Oma und ich schwimme gerne. Bei meiner Oma  grillen wir auch. Meine beste Musik ist von Annita. Mein Lieblingsessen ist Spaghetti und Lasange  Ich bin in der Oberstufe 2. Meine Freunde sind Tyler , Arua,   THALEA Sarah und Haujin.  Ich bin BvBfan.  Meine Hobbys sind Nintendo Switch,  youtobe  und mit meinem Bruder Fußball spielen.  Meine beste Musik ist esa casa sua casa . Meine Lieblingslehrerin ist Frau Albrecht  und mein Lieblingsfach ist Deutsch.
Ich bin in der Internet -AG.
Ich bin Rechtshänderin.  Meine Mama kommt aus Brasilien
und ich komme aus Deutschland, mein Bruder  auch. Ich habe eine große Familie in Deutschland und in Brasilien. Ich bin verliebt in einen Jungen. 

Ich hatte  meine erste Operation am Knie. Ich spiele gerne mit meinem Bruder ps4.
Ich gehe gerne nach Malloca Ferien machen.

Ich kucke Henry Danger, Danger Force und Nicki, Ricki, Dicki und  Dawn.
Ich freue mich auf Weihnachten und die Winterferien. Ich habe bald Geburtstag, ich werde 15 und freue mich sehr.


zurück zur Hauptseite