Ich heiße Kimberly. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Neheim. Meine beste Musik ist von Ludmilla. Mein Lieblingsessen ist Spaghetti und Lasagne.  Ich bin in der Oberstufe 2. Meine Freunde sind Tyler , Arua, Daniel, THALEA, Sarah,   Haujin. Meine Hobbys sind netflix kucken . Meine Lieblingslehrerin ist Frau Albrecht  und mein Lieblingsfach ist Deutsch.  und ich puzzle  gerne
Ich bin in der Internet -AG.
Ich bin Rechtshänderin.   
Ich gucke gerne netflix  auf meinem Handy, die heißt  h2o
Maske tragen finde ich blöd, In der Schule dürfen wir die Masken freiwillig  tragen.
 
Ich freue mich auf die Sommerferien aber es wird wärmer.
Meine Klasse und ich haben Hamburger gemacht und die´waren sehr lecker. Morgen kommen Opernsänger in unsere Schule. Sie spielen uns die Zauberflöte vor.

zurück zum Hauptseite