yannick

Ich bin Yannick. Ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Arnsberg. Ich spiele gerne Fußball. Ich höre gerne Schlager. Mein Lieblingsessen ist Döner. ich bin in der BPS. Ich bin Schalkefan.
Ich hoffe. dass Schalke bald wieder besser spielt und wieder gewinnt und nicht absteigt.
Leider gibt es wieder Geisterspiele.
Schalke hat einen neuen Trainer Manuel Baum, Assistent ist Naldo.


Ich komme mit dem Fahrrad zur Schule. Ich verabrede mich gerne mit Jonas.

Beim Sportfest habe ich Gold geschaft und habe 100 Meter in 11,0 Sekunden gelaufen.

Ich war in den Herbstferien im Urlaub im Centerpark.


Am Wochenende spielt Gladbach gegen SCHALKE.

Ich spiele im Fußballverein Manschaftinklusive Arnsberg im Sturm, Leider findet erstmal kein Fußballtraining statt.

ich spiele gerne Ps4 Fifa21,

Deutschland hat leider gegen Spanien 6 0 verloren. Löw ist der schlechteste Trainer der Welt. Löw muss weg. Flick oder Klopp sollten bei Deutschand Trainer werden.

Schalke hat mit dem Spieler Ibisevic den Vertrag aufgelöst.
Harit und Bentaleb wurden  suspendiert.
Schalkedirektor Rescheck wurde entlassen.

Riether wird bei Schalke Direktor.

UEFA  Championslegue:

Ajax hat gegen Alanta 0 1 verloren;    

Bayern hat gegen Moskau 2 0 gewonnen;

Juventus Turin hat gegen Barcelona 3 0 gewonnen;

Zenit hat gegen Dortmund 1 2 verloren;

Leipzig hat gegen Manchester United 3 2 gewonnen;

Real Madrid hat gegen Gladbach 2 0 gewonnen.


zurück zur Hauptseite